Frage von SilvanKoller, 16

Hall Reicht dieser Pc für ARK?

Ich wollte fragen, ob dieser Pc für ARK reicht ich habe es mit den sythem anforderungen überprüft bin mir aber nicht sicher Ps: Was haltet ihr sonst von diesem PC

OMEN by HP Notebook PC - 17-w012ng

Windows 10 Home 64 Intel® Core™ i7-6700HQ Prozessor 43,9 cm (17,3") 16 GB SDRAM; 256 GB PCIe® NVMe™ M.2 SSD + 1 TB SATA HDD NVIDIA® GeForce® GTX 965M Grafikkarte

Antwort
von billootze, 6

Warum Laptop?? Laptops haben eine schlechte Preis/Leistung. Wenn es dir nur um Ark geht Bau den PC selber. Wie groß ist dein Budget?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 4

Das reicht. Allerdings wirst du hier und da einige Grafikdetails senken müssen. Die GTX 965M liegt in etwa bei der GTX 950 Desktop.

De CPU liegt bei Spielen wohl iwo zwischen dem i3-6300 und dem i5 4460. Abhängig davon, wie effektiv Hyperthreading angesprochen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten