Frage von samsunggala6, 18

HAll o, Fieber Zeichen?

Hallo, Ich friere ist das ein zeichnen für Fieber ich war schon beim Arzt gestern

Antwort
von kiki2000xd, 9

Was hat der Arzt denn gesagt?

Ich denke nur weil du frierst, heißt das noch lange nicht, dass du auch Fieber hast. Bedenken würde ich dann haben, wenn dir manchmal schwindelig wird, du dich müde oder schlapp fühlst oder du eine erhöhte Körpertemperatur hast. 

Kommentar von samsunggala6 ,

bei mir ist es auch so! gestern war mir nicht kalt und mein Stirn war auch nicht warm

Kommentar von kiki2000xd ,

Also wenn diese Anzeichen bei dir zutreffen würde ich mich auf jeden Fall mal hinlegen, ein kaltes Tuch auf die Stirn und eine Wärmflasche und schlafen, Tee trinken und entspannen

Kommentar von samsunggala6 ,

Meine Ärztin hat nichts gesagt weil ich gestern kein Fieber hatte

Antwort
von Barbdoc, 4

Hast du kein Fieberthermometer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten