Frage von familieschulz, 65

Hall kennt das jemand von euch oder hat es durch mit seinem kleinen pupsi?

Hallo Leute ich nochmal

Meine kleine Maus sollte mittagsschlaf machen dies ging nur15 min und brüllt so auf als ob sie abgeschlachtet wurde Hat Durchfall und eine ganz wunde mumu

Ich durfte nicht mal anfassen und sie hat geschrien wie am Spieß Hat sich das pullern verkniffen

Wielange soll ich warten,was mache ich wenn sie bis heute abend nicht pinkeln war?In die Klinik?

Mach mir da schon Kopf das sie sich das verkneift

So fühlt sie sich fit nur das pinkeln halt nicht

Antwort
von Realisti, 30

Mach das Badezimmer mal schön warm und setzt die Kleine in die warme Badewanne.

Bei so viel Wasser pullert die bestimmt. Die wunde Haut wird so auch sauber. Danach abduschen, die wunde Haut trockenfönen und Zinksalbe auftragen. Zur Not soll sie es selber machen, wenn sie dich nicht läßt.

Dann gib ihre Durchfallmedikamente und Yakult (falls im Haus). Ab jetzt gibt es vorwiegend Weißmehlprodukte bis es besser wird.

Antwort
von AmberleeD, 40

Eincremen! Hatte meine Motte auch. Ganz komischer Durchfall der die Haut angegriffen hat. Dadurch tat ihr auch das pinkeln weh und ich musste alle Viertelstunde sofort die windel wechseln.  

Eigentlich sollte sie aber von alleine pinkeln, allzulange kann man es ja nicht zurück halten. Und wenn nicht dann ab zum Arzt

Antwort
von Goodnight, 16

 Dein Kind hat Bauchschmerzen. Pinkeln kann dein Baby nicht zurückhalten, es hat wohl viel Flüssigkeit durch Durchfall und Fieber verloren.

In warmem Wasser wird die kleine schmerzfrei pinkeln. Ich empfehle immer Balmed Hermal Bad  aus der Apotheke im Haus zu haben, das hilft ganz schnell bei fast allen Hautproblemen und hinterlässt eine samtweiche Haut.

Ist die Rötung im Genital scharf abgegrenzt, dürfte es sich um einen Pilz handeln. Der geht dann durch vom Mund über den ganzen Darm.

Dann solltest du morgen unbedingt zum Kinderarzt mit der Kleinen. Solltest du Hautablösungen im Mund sehen, würde ich gleich in eine Kinderklinik fahren.

Gute Besserung!

Antwort
von LotteMotte50, 3

auf jeden Fall zum Kinderarzt fahren das kleine Mäuschen hat arge Schmerzen als Creme kann ich dir die von DM empfehlen aber gehe vorher zum Arzt gute Besserung für deine Maus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten