Frage von Bluefire2002, 24

Hall, kann man eine externe Festplatte ohne Kabel an Computer anschließen?

Halo ich habe mal eine Frage ich habe eine externe Festplatte mit Netzkabel und ich möchte sie gerne ohne kabel an mein Notebook anschließen. Gibt es was, was ich an die Festplatte anstecke und ein gegen stück an mein Notebook was dann per Funk verbunden ist so wie bei einer Wireless Maus? Ps. ich will das nicht über mein Router laufen lassen einfach so wie meine funk Maus

Antwort
von AlderMoo, 20

Ja. Es gibt USB-Funk-Adapter, die drahtlosen Betrieb externer Platten ermöglichen. Schau mal in Google nach.

Antwort
von netzy, 24

es gab/gibt "Wireless-USB", zumindest theoretisch, in der Praxis (fast) nicht mehr zu bekommen

Antwort
von xKito, 23

Nein ^^
Soweit ich weiß noch nicht möglich :D

Antwort
von XoXXo1, 21

Ist nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten