das lied wird gesungen von einer männerstimme. ich kenne nur die melodie bzw einen teil des refrains ungefähr... das lied ist etwas schneller, rockig bzw popig oder so also: i dont wanna be there.. that not my feelin oder so geht das bitte um hilfe!!! danke

Könntest den Refrain noch einmal vorsingen, bitte?
hallo hallo hallo ich hab es gefunden!!!!!!!!!!! lionel richie- dancing on the ceiling!!!!!!! danke trotzdem für die such arbeit.... lg nic

Hallo Nic10605,
die Suchbezeichnungen werden immer kürzer. Und die Freude am erkennen immer größer.
Ich biete Dir folgendes an:
Innocence, The - Jahr 1966
Shalamar - Jahr 1982
Bobby Womack - Jahr 1974
Gruß aus Hagen

Gibt noch ne andre Möglichkeit. Wenn das Lied im Radio läuft merkst Du Dir genau die Uhrzeit in der das lief. Dann gehst Du bei Deinem Sender auf die Homepage und schaust unter Musikrecherche oder Liederrecherche nach. Diesen Service bieten mittlerweile viele Sender an.

Von Vodafone gibts die Musikrecherche - wenn das Lied wieder im Radio kommt, kann man 221122 aus dem D2 Netz anrufen. Man hört eine Ansage und dann soll man das Handy 10 sec lang an den Lautsprecher halten. Man bekommt eine SMS mit den Informationen über Interpret und Songtitel. Meine es kostet etwa 50 ct. (bin mir nicht sicher) Habe den Dienst schon oft in Anspruch genommen. Wird der Titel nicht erkannt, wird auch nichts berechnet. Wäre doch ne Alternative zu der Sucherei im Netz :-)

leider nein
Brytta am 12. Februar 2009 01:20 Ist das Lied neu, läuft es in den Charts? Gruppe oder alleiniger Künstler? Männlein oder Weiblein? Und der Refrain ist wirklich "i dont wanna be there" ?
ist ein älteres lied spilet es aber zurzeit öfters im radio. charts denk ich nicht. es singt rin mann mit gitarre shlagzeug etc... sehr rockig
ich kann ihn ja nihct ganz genau, das lied spielt es zurzeit öfters im radio also. i dont wann be there( there länger gezogen) thats not my fellin oder so... :)