Frage von Leedz, 423

halihalo meine süßen, ich (12/w) haben einen festen freund. nun hat er gesagt er möchte anal probeiren. was bedeutet das, ist mir peinlich zu fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Owntown, 299

Das bedeutet das er versuchen möchte sein Glied /Penis in deinen Popo /After zu stecken.

Antwort
von TheAllisons, 223

sorry, mit 12 ist das echt nicht gesund, schlage dir das aus den Kopf und deinen Freund auch.

Antwort
von turnmami, 233

Ich glaub, du bist ein Troll.

In deiner anderen Frage willst du mit deiner großen Liiibe Schluss machen...

Nee, eindeutig ein Trollo

Antwort
von Wuestenamazone, 175

Googelt das mal und lest euch schlau. Mein Gott du bist 12. Das ist eher was für Ältere

Antwort
von rosalita96, 219

Wie wär's mit Schule?

Kommentar von Nitarius ,

Trolle gehen nicht zur Schule...

Kommentar von rosalita96 ,

😅

Antwort
von Lapushish, 223

Er will seinen Penis in deinen Anus stecken. Hätte Google dir aber auch gesagt, wenn du 'anal' eingegeben hättest 

Antwort
von Awoloun10, 17

Du weißt schon das du 12 bist

Antwort
von Zyares, 105

Wadde, ich zeich dir das ma "Birgitt! Ja kom do ma her, das Kindchen bräucht Infos!"...Netter Versuch, aber obvious Troll is obvious. Ersten...wer schlau genug ist diese Seite zu finden und zu benutzen ist auch clever genug für Google. Zweitens...Solange dein "Freund" nicht gerade um einiges alter ist als du, bezweifle ich, dass dieser keine anderen Sorgen hat.

Antwort
von TheFreakz, 94

Don't feed the troll

Antwort
von Thorsten2201, 213

Du hast sex mit ihm und bist 12? und nun will er in deinen Popo reinstoßen?

Anal = popoloch liebe machen!

(falls das kein troll ist

Kommentar von Schnoofy ,

(falls das kein troll ist

Isses aber.

Gerade eben wollte der/die/das Fragesteller noch Schluss machen weil es seit gestern nicht mehr so gut läuft.

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ihr-liben-ich-w12-habe-seid-ein-paaar-tage...

Kommentar von Leedz ,

wir haben uns aber weider verstanden. das wollten wir feiern

Kommentar von papagei666 ,

Ist klar, vor 3 std hast du eingestellt das es nicht läuft und direkt danach diese Frage, veräppel doch andere

Kommentar von papagei666 ,

Der ansatz ist schon gut. analverkehr ist eine super Sache um Beziehungsprobleme zu kitten. Ich empfehle ohne Vaseline oder Gleitgel, dann es keinen Hautausschlag geben durch Inhaltsstoffe die du nicht verträgst :-)

Antwort
von Anonymerstuhl, 147

und das mit 12...