Frage von marilena1, 61

Halihalo ich suche einen film. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Ich habe als ich klein war einen Horrorfilm bei meinen Nachbarn gesehen und als meine eltern das mitbekamnen machten sie den Fernseher naklar aus :D

Ich würde ihn heute so gerne weitersehen denn ich habe sehr komische und gruselige Bilder im kopf.

Naja also ich weiß noch das eine Familie in ein neues Haus gezogen ist und drin unter der Treppe fand der Vater alte puppen und auch ein bild von 3 Männern und hängte es auf und nach einiger Zeit krabbelten die Männer nackt aus dem bild an die Decke...

Mehr weiß ich irgendwie nicht richtig...

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen ;)

Antwort
von kolibri88, 30

Du hast "Darkness" (2002) gesehen.

http://www.moviepilot.de/movies/darkness-2





Kommentar von kolibri88 ,
Kommentar von marilena1 ,

Vielen dank das ist er :)

Kommentar von kolibri88 ,

Gerne:)

Antwort
von annakoetke, 48

lief der Film letztens im Fernseher?

Kommentar von marilena1 ,

Ne den habe ich mit 5 bei meinen Nachbarn geschaut...

Ist also schon 15 Jahre her...

Antwort
von freshmann, 35

The conjuring evtl

Oder sinister

Kommentar von marilena1 ,

Ne der ist nicht so neu also auf jedenfall über 15 Jahre alt 

Kommentar von freshmann ,

oh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten