Frage von Nelke16, 77

Halihallo, was ich jetzt frage klingt wahrscheinlich doof aber trotzdem, wie kann man seine Achselhaare so gut weg rasieren das man nichts mehr sieht?

Tipp

Antwort
von michi57319, 33

Wenn du dunkle Haare hast, wird man immer sehen, wo du ohne Rasur viele Haare hättest. Das ist völlig normal und dieser Bartschatten lässt sich auch nicht verhindern.

Antwort
von cruscher, 50

Einen richtigen Mehrweg Rasierer kaufen und nicht solche billig Plastik Shaver...

Antwort
von Larimera, 35

Ich nehme Enthaarungscreme. Da sieht mal dann 2-3 Tage überhaupt nix.

Antwort
von MissHyprocisy, 38

Wenn es mit deinem Rasierer nicht klappt, versuch's doch mal mit einem Epilierer. Der nimmt sogar deine Haarwurzeln mit, da bleibt definitiv nicht's übrig. 

Antwort
von Antje2003, 30

da nimmt man am besten haarentfernungs-creme. grad mit handrasierern kann man sich im achselbereich sehr schnell schneiden

Antwort
von Londongirl2112, 2

es gibt für dunkle haare auch entfärbungscreme also damit die haare nicht mehr dunkel sind. Und dann wenn du normal rasierst sie man die nachwachsenden nicht das sie dann sehr hell sind.

Antwort
von Alex18122612, 49

Rasierklingen benutze ich, 3fach klingen.
Die hab ich auch fürn Bart ^^

Antwort
von Rosswurscht, 26

Mit nem Nassrasierer!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community