Frage von catclaw12345, 56

Hali ,Halo könnt ihr mir helfen?

Hallo, mein Name ist Clara, bin 12 Jahre alt, gehe aber schon in die vierte Klasse Gymnasium, und wohne in Wien. Ich bin nicht das typische Mädchen. Ich interessiere mich für Star Wars, Fußball und so. Ich trage auch eher männliche Klamotten. Ich würde aber gerne etwas weiblicher rüber kommen und desshalb frage ich euch was ihr mir empfehlen würdet, was ich anziehen soll. Was ihr vielleicht auch noch wissen solltet: ich habe ein bisschen Übergewicht, und möchte das nicht gerade durch meine Kleidung zeigen, und hasse leggins, also enge Hosen. Danke im Voraus. Alles liebe Clara

Antwort
von LynnGunn, 36

Warum willst du anders wirken, als du eigentlich bist? Wenn es dein Style ist, eher nicht so feminine Dinge anzuziehen, dann ist das okay und du solltest das tragen, worin du dich wohlfühlst. Ansonsten kannst du mal shoppen gehen und dann einfach verschiedene Dinge anprobieren und schauen, worin du dich sicher und wohl fühlst.

Antwort
von SeineTochter, 22

Hey ^^ ich habe ein ähnliches Problem mit 12 gehabt.

Gegen deine Interessen kannst du ja schlecht was unternehmen, also akzeptiere sie einfach.

Für dein Aussehen kannst du allerdings was tun.

Google doch mal nach "curvy Mode Herbst/Winter" was du eben willst. Da sind gute vorschläge

Antwort
von dg0815, 16

Haha. "Ich bin 12 Jahre alt, gehe aber schon in die vierte Klasse Gymnasium" Zitat - Clara.

Bleib so wie du bist schließlich ist das dein Style. Man soll sich nicht für andere verändern, trag das was dir gefällt und gut ist!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten