Frage von D0dada, 396

Hallo! Ich bin erst 13, möchte aber schon Sex haben. Was soll ich tun?

Antwort
von Kai2510, 234

Schaut das ihr euch verhütet bevor ihr euch von euren Eltern die arschkarte & anderen strafen in euer feld holt.  Im Internet gibt es viele infos & du solltest sie dir gut bewusst lesen. Wenn fremdworter dabei sind such die übersetzung das auch du es verstehst. Vor allem höchste vorsicht beim analsex,  das ich euch abrate das brauch erst viel wissen & den erwachsenen verstand. Es kann zur schweren Infektionen kommen. 

Ich schätze einige junge kids können wir nicht soeinfach abhalten. Deshalb finde ich es gut das ihr euch wichtige infos holt das ihr fehler vermeidet. Vor allem schiefe sprüche von anderen wäre euch auch nicht geholfen. 

Antwort
von Derka56, 287

Mit 14 bist du erst sexualmündig .

Da musst du dich noch bis zu deinem Geburtstag geduldig sein . Und wenn du 14 bist darfst du mit jedem schlafen , wenn es kein geld angeboten wird oder zwang vorliegt .

Lg

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Wann lernst ihr es eigentlich mal? Wenn ein Partner über 14 ist , macht er sich Strafbar. Wenn beide unter 14 sind keiner! Wann versteht ihr das endlich?

Kommentar von Derka56 ,

Beweis es mir.

Antwort
von lesta, 70

Lieber D0dada,

ich denke, wenn du und deine Partnerin damit einverstanden ist, dann sollte das gehen, doch ueberlege es dir genau, mit wem du deine Jungfraeulichkeit verlieren moechtest!

-Your Life-

Es gibt auch rechtliche Einschraenkungen, schau mal in das angehaengte Bild.

Falls es sonst noch irgendwas gibt, melde dich gerne wieder :)

Liebe gruesse,

lesta

Antwort
von Wuestenamazone, 228

Keinen Sex haben ist eh erst mit 14 erlaubt. § 176 StGB

Antwort
von voayager, 124

Das alte Lied, vorerst rüttelst du tapfer an deinem Glied.

Antwort
von Wiesel1978, 243

Besorg Dr ein Buch über Verhütung, such Dir einen Partner/eine Partnerin, der zu Deiner sexuellen Vorlieben passt, und wenn die Person der gleichen Meinung ist, hattet ihr sicher beide schon Bio. Ich glaube es kommt in der 7ten Klasse vor ;)

Kommentar von Derka56 ,

Sex ist ab 14

Kommentar von Wiesel1978 ,

Wo steht das ? Wenn 2 Gleichaltrige unter 14 Jährige miteinander schlafen, kann nichts passieren. Beide sind noch nicht strafmündig. Nur die Eltern können unter Umständen zur Rechenschaft gezogen werden, wegen Verletzung der Aufsichtspflicht ;) aber die Kids bleiben straffrei

Kommentar von Derka56 ,

Lies dir die gesetze bevor du hier sinnlose kommentare schreibst .              Du findest das also ok das die Eltern zu rechenschaft gezogen werden nur weil die kinder ein bisschen spaß brauchen. 

Kommentar von Wiesel1978 ,

Wo steht in meinem text, dass ich das Okay fände ??? Ich finde da rein gar nichts. Spar Dir mal Deine Unterstellungen mein Bester ;)

Kommentar von Derka56 ,

Das hört sich aber so an aber naja.  

Kommentar von Derka56 ,

Und ich glaube die jungs mit dem alter 13 möchten bestimmt keine 13 jährige. Die meisten stehen auf reifere. 

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ich bin nur verantwortlich, für das was ich schreibe, aber ganz gewiss nicht für das, was Du daraus interpretierst:)

Antwort
von lowrider0, 197

Kopfkino und Tee trinken

Antwort
von mychrissie, 48

Sex haben!

Antwort
von Shadaya, 200

Bist sicher wieder ein Fake...steck deine Nase in die Schulbücher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten