Frage von Tixoline, 92

Halftergröße Connemara?

Ich habe eine Reitbeteiligung und würde gerne ein neues Halfter kaufen ohne dass ich die Besitzerin vorher nach der Größe frage. Er ist ein Connemara mit einem Stockmaß von 1,50. Würd mich über Antworten freuen. Danke :)

Antwort
von FelixFoxx, 74

Connemaras haben oft feine Köpfe, Vollblut/COB dürfte passen und vielleicht sogar Pony.

Antwort
von VeraLu, 54

also meine connemara stute trägt vollblut/COB da sie für pony einen viel zugroßen kopf hat 

Antwort
von Littelchen, 60

Cob/ Vollblut müsste passen:)
Aber frag vorher lieber obs Ok is, wenn du ein neues Halfter kaufst, nicht, dass du die rb gleich wieder los bist:)

Kommentar von Tixoline ,

Hihi vielen dank :)

Für sie ist es in Ordnung, wenn ich sachen kaufe, soll aber auch eine Überraschung sein für sie :)

Kommentar von Littelchen ,

Kein Problem, immer wieder gerne:)) Na dann viel Spaß beim Raussuchen:)

Antwort
von Ilvanowitsch, 46

ich würde cob nehmen

Antwort
von jue711, 38

Cob wahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten