Frage von markusgrz, 101

Half socks

Sind half socks nur für freizeit und sport, oder auch zu wandern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von svzerozero, 65

Kommt auf deinen Style an

Antwort
von Regensburger200, 10

Ich musste nicht mal, dass es sowas gibt. Wirklich halten kann diese kleine Hülle ja eigentlich nicht richtig. Ich wüßte nicht, zu welchen Schuhen sowas besonders geeignet ist.

Probieren würde ich es allerdings auch mal, wie sich sowas trägt :-)


Kommentar von markusgrz ,
Antwort
von Pfadfinder17, 40

Sind das Sneakersocken? Zum Wandern ungeeignet rutschen unter die Ferse, nervt einfach nur. L.G.

Antwort
von 1900minga, 48

Zum wandern ganz bestimmt nicht!
Da holst dir nur blasen.
Scherzkeks