Frage von Evileul, 16

Half Live 3 kommt es noch?

Im Internet stehen 1000ende beitäge dazu, weiß vieleicht ein eingefleichter Fan irgend was ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neralem, 10

Da die ersten 2 Teile verflucht viel Geld eingebracht haben, denke ich schon das Valve sich das nicht durch die Lappen gehen lassen wird. Aber wann...keine Ahnung.

Halflife 3: confirmed xD

Antwort
von HelmeSchmidt, 10

Das es ein Half-Life 3 geben wird ist sehr unwahrscheinlich. Nicht nur, das sich Valve in den letzten Jahren mehr auf andere Dinge spezialisiert hat.

Sie wollten sich wenn ich mich richtig erinnere auch von teuren Großproduktionen fernhalten, von deren Qualität sie nicht überzeugt sind.

Ein weiters Problem ist natürlich, das Marc Laidlaw, der Hauptverantworliche für die Geschichte Valve verlassen hat.

Für eine Fortsetzung sieht es also leider düster aus.

Kommentar von DonKing199 ,

Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist vom Ursprungsteam einfach so gut wie niemand mehr bei Valve, nicht nur Laidlaw. 

Kommentar von HelmeSchmidt ,

Das kann gut sein. Ich muss gestehen, das ich das nicht sonderlich genau verfolgt habe.