Frage von SkyrimV, 49

Half Life1&2 kaufenswert?

Hallo, ich überlege mir HI 1&2 zu kaufen, allerdings sehe ich in allen Gameplay-Videos zumeist nur ein Game, das sich von anderen Shootern nicht großartig abhebt. 4Players erwähnt insbesondere die Standard-Shooter-Unterhaltung von etwa 5-6h pro Spiel. Also wie genau hebt sich Half Life von anderen Games ab?

Antwort
von Blobeye, 19

Statt Half Life 1 zu kaufen würde ich eher Black Mesa runterladen ( die kostenlose Version sollte es eig. noch geben). Wenn dir das gefällt, kannste immernoch Hl2 holen.

Antwort
von PeterLammsfelde, 17

Naja, die meisten, die es heute noch lieben, werden es damals schonmal gezockt haben, damals gab es einfach nichts besseres, aber Zeiten ändern sich.

Jemand dem dieses "Nostalgische Gefühl" fehlt, wird es eher schwer fallen, heutzutage an den alten Half Life Teilen Gefallen zu finden.

Ich hab es auch ein paar Mal probiert, aber an Half Life bin ich nie drangekommen.

Für mich sind das z.b. ein paar alte Super Nintendo Spiele, die ich ohne diesen Nostalgie Faktor heutzutage nie angerührt hätte.

Antwort
von grubenschmalz, 21

Ist einfach ein klasse Spiel. Tolle Atmosphäre. Habe ich 1997 vorbestellt gehabt.

Antwort
von oki11, 24

Naja wenn Dich meine Meinung interessiert :-)

Ich liebe Half life und ich fand und finde das Spiel super.

Antwort
von LaserCrafter, 32

Es ist ein ziemlich gutes Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten