Frage von Kewew77, 34

Half life Reihnfolge?

Hallo da zurzeit die reihe zurzezeit im Angebot ist hab ich mir bei Steam mal das Komplette Valve Paket gekauft und wollte jetzt mal mit Half Life anfangen jetzt habe ich aber gesehen dass es da ja mehr als einfach nur 1 und zwei gibt und wollte jetzt mal fragen in welcher Reihenfolge ich die teile durchspielen sollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LDN2D, 24

Half-Life

Half-Life Opposing Force

Half-Life Blue Shift

Half-Life 2

Half-Life 2 Episode 1

Half-Life 2 Episode 2

Antwort
von KurtSchwitterZ, 27

HL1, HL2, Episode 1, Episode 2