Frage von Telsa, 64

Half-Life mit 12?

Hallo, ich (12) würde gerne von euch wissen ob Half-Life(1) mit 12 spielbar ist (zu brutal?). Ich bin für mein Alter sehr "abgehärtet" was Brutalität angeht und die Grafik ist ja auch nicht mehr die beste aber ich würde gerne diesen Klassiker gespielt haben (ja ich interessiere mich mit 12 schon für Videospiele) Also es wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie brutal das Spiel ist. (Ich würde btw den ersten Teil spielen) Danke im Vorraus :-)

Antwort
von playzocker22, 29

Wenn du damit kein problem hast tote verpixelte spielfiguren zu sehen dann würd ich ja sagen. Wenn du dich bei alarm für cobra 11 schon einsch***t dann solltest du die finger davon lassen

Kommentar von Telsa ,

Danke für deine Antwort! Nein ich habe keine Probleme verpixelte, Tote zu sehen ;)

Kommentar von playzocker22 ,

Na dann... Deine eltern wissen davon wahrscheinlich nichts oder? Wenns so is dann versuchs so gut wie möglich zu verstecken weils wenns rauskommt gibts ärger

Antwort
von GelbeForelle, 29

Ich glaube, wenn 6 jährige kiddies schon GTA spielen, dann sollte ein "ab gehärteter" 12 jähriger nich verstört werden, aber naja, die USK hat nen Grund, musst du selbst wissen...

Antwort
von eragon272727, 25

es ist ab 18 du bist 12..

Kommentar von Telsa ,

Das ist mir durchaus bewusst deswegen frage ich ja, da heutzutage ja 9-jährige CoD und co spielen.

Kommentar von eragon272727 ,

ja wenn sich 9jährige ihr leben mit cod zerstören sind sie selbst schuld (oder ihre eltern)

Kommentar von MrGnarf ,

wohl eher die eltern wenn sie so ein hyperaktives kleines kind CoD spielen lassen höhö

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community