Frage von TFutzi, 26

Half life 3 / Portal 3, kommt es?

Mehrere Fragen:Ich bin noch nicht so lange ein Half life / Portal / Valve fan,hab grad erst ep2 fertig gespielt und bin mit Portal Mel noch dran, aber wie lief es mit half life 2 / ep 1 / 2 / Portal 1 / 2 ab?

  1. Gab es ein festes offizielles Release-Date? Kam es so ganz plötzlich? Gab es (sowie im Mom mit hl3) nur kleiner Anzeichen?
  2. Denkt ihr, dass Half life 3 überhaupt raus kommt? Wenn ja, wann? Wenn nein, warum?
  3. Denkt ihr, dass Portal 3 heraus kommt? (+ selbe Fragen wie bei hl3)
  4. Was zuerst / überhaupt?
  5. Würdet ihr hl3 für 60€ kaufen oder auf Sale warten?
  6. Und als letztes, worauf (würdet ihr euch mehr freuen) freut ihr euch mehr? (Portal3,HL3)

(Bin kein Dota / l4d fan, verstehe aber auch, dass da auch ein Wunsch auf Fortsetztung besteht)

Antwort
von DieNettePerson, 26
Half life 3 und Portal 3 kommen nicht

Das interessante an Valve ist, dass sie es einfach irgendwie nicht so mit der Zahl 3 haben. Es gibt kein Team Fortress 3, Half Life 3, Half Life: 2 - Episode 3, Portal 3, Left 4 Dead 3 und Dota 3. Somit denke ich, dass es auch so schnell keinen "dritten Teil" für die Spiele erscheinen werden. Wenn, dann werden sie diesen irgendwie anders nennen. Da ich mich mit dem kompletten Valve-Franchise auch nicht so ganz auskenne, kann ich dir auch nicht mehr darüber sagen. Nun aber zu dem, was ich mir eher wünschen würde: Ehrlich gesagt bin ich mir sehr unschlüssig was das betrifft. ^^ Ich würde eher sogar eher sagen Portal 3, aber auf Half Life 3 würde ich mich genau so sehr freuen. Also ich würde auch definitiv 60€ dafür hinlegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community