Frage von fhavid, 32

Half life 2 oder portal 2?

Ich stehe grade vor der entscheidung ob ich mir half life 2 oder portal 2 kaufen soll. Ich hab letztens black mesa durchgespielt und wollte die fortsetzung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saladlord, 7

Half Life 2 ist eins der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Bin aber nicht sicher, ob es heute noch denselben Effekt hätte.

Antwort
von groygroy, 20

Fortsetzung ist half Life 2

Kommentar von fhavid ,

ich weiß, aber ich weiß nicht ob ich die fortsetzung von hl oder portal kaufen soll

Kommentar von groygroy ,

Kommt darauf an ob du puzzeln oder ballern willst