Frage von 5FragenSteller5, 10

half life 2 funktioniert nicht Produkt-Key Fehler?

Hab mir HL2 über Shpock ,,Gebraucht'' gekauft er hat den Produkt-Key nie benutzt bevor er es mir zugeschickt hat hat er nochmal geguckt ob das spiel funktioniert und hat es bei sich installiert jetzt ist der Produkt-Key natürlich benutzt was ich jetzt zuhause merke kann ich irgenwie Valve bzw. Steam anschreiben ob sie mir nen Neuen Key geben oder den reaktivieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shpockteam, 6

Hallo 5FragenSteller5, wenn es Probleme mit einem Produkt gibt, bitte melde uns das gerne über die App oder schick an Mail an support@shpock.com. Vielen Dank und viele Grüße, das Shpock-Team

Antwort
von LustgurkeV2, 8

Das wird nicht passieren. Hol dir dein Geld wieder.