Frage von Tom651, 32

Halbweltdamen als Modemacherinnen. Was genau sind Halbweltdamen und wie schon gefragt, waren diese Modemacherinnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 19

http://www.lechzen.de/Lexikon/Halbweltdame

Es gibt die Stilrichtung der Halbweltmode. Eine Vertreterin ist die britische Designerin Vivienne Westwood. Als Halbweltdame war sie aber nicht tätig ;-)

http://www.luxurylondon.co.uk/article/vivienne-westwood-vive-la-cocotte

Kommentar von Tom651 ,

Danke sehr; das hat mir viel geholfen! :)

Antwort
von HobbyTfz, 8

Hallo Tom651

Halbweltdamen "arbeiten" im horizontalen Gewerbe

Liebe Grüße HobbyTfz