Frage von Schuk1850, 82

Halbwegs guter Computer auch für Spiele?

Hey, es ist mir schon ein wenig peinlich, alter im Gegensatz zu all meinen Freunden hab ich noch keinen Computer. Sie spielen alle so ein Spiel das heißt Kerbal Space Pogramm und ich hab jetzt ein wenig Geld gespart um mir einen Computer und das Spiel zu kaufen. Nur kenn ich mich damit nicht aus und wollte deshalb mal fragen ob ihr mir einen Computer empfehlen könnt, auf dem man Spiele spielen kann und der Leistungsstark genug ist dass es nicht ruckelt (soweit ich weiß braucht das Spiel schon eine gewisse Leistung).Bitte nicht zu teuer. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 16

Ich habe einen für 500€, das ist halt nur dieser Acer Schrott, dafür hat das Innenleben (Grafikkarte, Prozessor) ein sehr gutes P\L-Verhältnis. Wirklich mehr Leistung geht für den Preis nicht.
Er heißt Acer Aspire E5-571G-35EW hat 4GB RAM, 500GB, ein I3 4005U (reicht völlig) und eine 840m. Mit dem solltest du jedes neuere Spiel auf low-mittel mit 40-60 FPS spielen können.

Antwort
von TheCoPlaysHD, 40

An wie viel Geld hast du denn so gedacht?

Kommentar von Schuk1850 ,

Naja is so zwischen 200 bis 500€ was gutes drin?

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Natürlich. Da sollte schon ein I5 4460 und eine R9 370 drin sein. Mit 8GB Ram und 1TB HDD sollte es gehen.

Antwort
von Dultus, 28

Hey ho,

für 500€ kommst du vielleicht noch an einen halbwegs guten Computer, der aber nicht so viel Leistung hat. Du kannst das Spiel dann auch soweit flüssig spielen, musst dich aber darauf einstellen, dass du die Grafik weit herunter drehen musst. Wirklich gute Computer beginnen bei 1000€+

MfG

Antwort
von KingFloki, 20

Also 500€ müssen mindestens drinnen sein am besten sparst du noch mehr und kaufst dir dann was besseres dann hast du länger was davon aber wenn es nur 500€ sein soll dann eine r7 370 & i3 , vlt kaufst du dir paar teile in eBay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community