Frage von KoXa55, 38

Halbwaise - jetzt Papa im Krankenhaus?

Meine Mutter ist vor 4 Jahren gestorben und vor 2 Tagen wurde mein Vater mit Herzproblemen ins Krankenhaus gebracht.

Ich studiere Sozialwissenschaften, wohne aber bei ihm. Jetzt habe ich Angst, das es was ernstes ist und ich alleine bin. Wie soll alles weitergehen? Wer bezahlt alles (bekomme kein Bafög)?

Die Situation ist extrem schlecht :(! Was soll ich machen?

Antwort
von Krjhg, 12

Wenn du niemanden mehr haben solltest, der für dich da ist, wird dir sicher Bafög oder ähnliches zustehen. Es gibt ja auch noch die Waisenrente, informiere dich da beizeiten auch mal.

Falls wirklich etwas passiert, wäre ein Nebenjob vielleicht auch nicht schlecht - allein, um dich abzulenken. Ich drücke die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!

Antwort
von DeanQuinn, 15

Tut mir leid dass ich deine Frage zwar nicht beantworten kann aber, ich hoffe das alles gut wird, und ist es nicht gut, ist es noch nicht das ende, also gib nicht auf du schaffst das, ihr schafft das. Deinem Vater alles gute!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten