Frage von sadra390, 13

Halbseitige Schwellung im Hals (Links) und Schluckbeschwerden was ist das?

Ich habe seit ca 1. Woche Schluckbeschwerden. Seit längerer Zeit hab ich mit meiner Stimme probleme immer wieder Heiserkeit. Mir wurden die Weisheitzähne raus gemacht und genau an dieser Stelle ist der Chirurg ausgerutscht. Hatte 1woche Schmerzen und Schluck beschwerden aber dann war es weg. 2wochen Später plötzliche Schluckbeschwerden und links Rötung sowie Schwellung im Hals. Und 5Tage später (also jetzt) die noch größere Schwellung 'gelblich' , Heiser und sehr starke schmerzen. Ich geh morgen zum Arzt aber was könnte das sein?

Antwort
von KiriSnack01, 13

Vieleich Auch nur ne Mandelentzündung die dadurch ausgelöst worden ist aber da werde ich gleoch mal genauer in meinen Akten gucken bin Sportsmediziner schätze aber auch dass das was ernsteres ist😩Du arme gute Besserung 🍀

Kommentar von sadra390 ,

Danke für die Antwort ☺ Ich habe meine Mandeln mit 18 raus machen lassen habe also eigentlich keine Mandeln mehr.... 

Kommentar von KiriSnack01 ,

Ind was meinte der Artzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community