Frage von massie13, 11

Halbschuhe für Frühling und Herbst?

Ich (15) brauche Halbschuhe für den Frühling, aber irgendwie gefällt mir kein Schuh. Letztes Jahr hatte ich einen von Esprit: schwarz und grau mit weißen Schnürbändern, die aber mehr zur Deko dienten, denn an der Seite war ein Reißverschluss. Weiß irgendwer, ob/wo es so einen ähnlichen Schuh gibt? Oder kann mir wer allgemein einen schönen Schuh für Jugendliche empfehlen (mir gefallen übrigens die Nike und die Adidas Schuhe nicht).

Antwort
von NiceNightmare, 11

Ich hab meine von Deichmann schau da doch mal vorbei

Antwort
von shegottheganja, 10

wie wärs mit vans oder halben chucks

Antwort
von mysunrise, 9

gefallen Dir die?  https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten