"Halbschlaf" Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das erste beispiel von dir kenne ich das habe ich auch manchmal.. nur das mit dem müsli kram nicht so in der ausprägung. ich kann dir nur auch nicht sagen was das ist das frage ich mich auch immer. einmal hatte ich das.. da habe ich von einem monster geträumt und bin davon wach geworden weil ich angst hatte. und als ich wach war meine augen offen hatte dann hab ich das monster immer noch gesehen als wenn es auf mich zu kommt... und als ich dann auf gestanden bin.. dann wusste ich gar nicht ob das jetzt realität war oder nicht , war auch völlig orientierungslos...

aber was genau das ist weiß ich auch nicht :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsnotMe99
01.09.2016, 22:55

Ich hathe mich verschrieben (wurde schon verbessert) aber ich werde nicht wach sonder bin es immernoch also es ist eine Art Traum vor dem Richtigen einschlafen.

Ich hatte mal geträumt das mich irgendetwas langsam vom Bett und über den Boden geschleift hatte, hab dann Panik bekommen aber konnte mich nicht bewegen. Als ich aufgewacht bin lag ich zum Glück im bett

0