Frage von algrenci25, 215

Halbnackt durch die Stadt verboten?

Abend....Ein Freund von mir war heute da es über 25°C waren mit Oberkörper frei in der Stadt und ich bin mir nicht sicher was er zu mir gesagt hat aber ich glaube das er von einer fremden Person angesprochen wurde und er hat gesagt das es verboten sei mit Oberkörper frei durch die Stadt zu fahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wiesel1978, 146

Verboten ist es für Männer nicht, für Frauen allerdings schon, da die weibliche Brust als sekundäres feminines Geschlechtsmerkmal gilt und die Entblößung damit die Erregung öffentlichen Ärgernisses in den Raum stellt.
Aber ihm kann bspw der Zutritt zu Geschäften verwehrt werden (Hausrecht)

Antwort
von DJFlashD, 140

Ist nicht verboten solange man den intimbereich verdeckt hat...das könnte als erregung öffentlichen ärgernisses gewertet werden. Aber ansonsten darfst du so nackt rumlaufen wie du willst...aber halt mit ner unterhose wenigstens xd

Kommentar von FileHacker ,

Ok...ich Geh demnächst in die Stadt nur mit nen Blatt vor meinem Intimbereich😂

Kommentar von algrenci25 ,

:D ahahaha

Kommentar von DJFlashD ,

hmm ob das reicht... :D

Antwort
von Nightlover70, 107

War wohl irgendein verbitterter Spießer der sich in die Angelegenheiten anderer Leute einmischen will.

Kommentar von algrenci25 ,

Ja bestimmt

Antwort
von Deafathlet, 47

das ist nicht verboten. Du darfst ruhig machen. kein Problem.

Antwort
von Helizzra, 124

Er ist ja keine Frau.Natürlich darf er das.Wäre anders wenn er mit eine Boxershorts rumlaufen würde.Wenn er einen geiler Körper hat.Kann er es auch ruhig zeigen 

Kommentar von algrenci25 ,

Ja ich weiß. Ich weiß gar nicht was daran so schlimm ist

Antwort
von Aliha, 114

Verboten ist das nicht, aber geschmacklos.

Kommentar von DJFlashD ,

was genau findest du geschmacklos daran?

Kommentar von Helizzra ,

Wenn er einen Sex Body hat.Warum nicht

Antwort
von FileHacker, 96

Darf er natürlich.