Frage von sarawtf, 35

Halbjahreszeugniss in bewerbung nachreichen was muss ich schreiben?

Mein Zeugnis war nicht so gut mit diesen Zeugnis musste ich mich bewerben. Bei einen Beratungsgespräch wurde mir gesagt ich soll mein Halbjahreszeugnis einreichen
ich weiß aber nicht genau was ich schreiben soll ? Das ist doch zu kurz oder ?

Beispiel :

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit würde ich mein aktuelles Zeugnis einreichen

Antwort
von Karsten1966, 10

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich zum Zeitpunkt meines Bewerbungsgespräches das aktuelle Halbjahreszeugnis noch nicht vorliegen hatte, möchte ich dies nun auf diesem Wege nachreichen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen.....

Anlage : Halbjahreszeugnis

Kommentar von Karsten1966 ,

Da Du schon ein Bewerbungsschrieben und Vorstellungsgespräch hattest, muß das Anschreiben zum Nachreichen von Unterlagen nicht lang sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten