Halbjahreszeugnis Froge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versetzungsbedingungen sind Schulform Bundeslandabhängig. Ab 2 5en muss man meist ausgleichen. Du soltlest dich in diesen Fächern steigern, wenn es Nebenfächer sind, müsstest du es eigenltich schaffen. Hoier kriegt man normalerweise locker eine 4 wenn man sich ein bischen reinhängt. In den Hauptfächern ist es schon schwieriger. Aber auch hier würde ich mich mehr beteiligen und mehr lernen. Wenn du etwas nicht verstehst, würde ich Mitschüler fragen die gut in den Fächern sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht, dass du es nicht verdient hättest,.. aber "o" und "a" sind auf der Tastatur soweit voneinander entfernt >.<! Wie hast du das geschafft?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleon1111
25.02.2016, 02:02

Ehm, habe ich mit Absicht gemacht !!!

0

Klar, gib Gas!

In welchen Fächern denn? Hauptfächer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 5 kann man mit einer 2 ausgleichen, jedoch muss die 2 in einem Hauptfach sein.
Hat man 2 oder mehr 5en und kann nicht mindestens eine ausgleichen muss man die Klasse widerholen soweit ich weiß. Könnte sich aber auch unterscheiden bei verschiedenen Schulen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?