Frage von Muncaster, 53

Halbjähriges zu viert mit bester Freundin und Freund?

Was könnte ich mit meiner Freundin zu unserem Halbjährigen machen? (Ihre beste Freundin hat zur gleichen Zeit ihr halbejähriges und wir wollen etwas zu viert machen. Wir sind alle zwischen 16 und 18)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavo64, 14

Eine kurze Gegenfrage ... wieso feiert man sein halbjähriges
Verstehe noch wenn man Jahrestag feiert finde das aber übertrieben
Ich würde ne Stadt besichtigen weil man sowas nicht so schnell vergisst

Antwort
von xxAnnaxx02, 32

Fahrt an irgendeinen See grillt und genießt es einfach zu entspannen. Könnt euch ja noch ein Wochenendhaus am Meer oder See mieten

Antwort
von sushi1955, 24

Wieso muss man etwas zum Halbjährigen machen? Ich finde es völlig übertrieben. Aber jedem das Seine. Wie wäre es mit einem gemütlichen Essen bei Kerzenschein :-)