Frage von Mariinaaadri, 106

Habt ihr Ideen für ein schönes Geschenk zum Halbjährigen für den Freund?

Hallo, in einer Woche habe ich mit meinem Freund halbjähriges und würde ihm gerne etwas schenken. Da Weihnachten und sein Geburtstag noch nicht besonders lange her sind, fehlt mir leider jegliche Idee. Er ist 20 Jahre alt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet oder mir erzählt was ihr eurem Freund zum halbjährigen geschenkt habt. Vielen Dank schonmal im Vorraus:)

Antwort
von Ellen9, 75

Schenk ihm doch ein Date zum Valentinstag; wo ihr denn entweder zusammen ins Kino oder Essen geht. In einer Art Liebesbrief. 

"Euch웃♡유weiterhin Viel Glück"

Antwort
von mylilmelon, 65

Ich würde ihm zum halbjährigen nichts schenken. Lad ihn zu dir nachhause ein, Koch was schönes, Kauf einen Champagner und der Rest kommt von alleine.
Habe ich auch gemacht und es hat ihm super gefallen, vor allem das Dessert 😉
Wünsch euch weiterhin viel Glück 🤗

Antwort
von Russpelzx3, 63

Also mein Freund und ich haben uns. damals nichts großes geschenkt. Halbes Jahr ist ja nun nicht so lang, von daher. Überlegt dir in ein paar Monaten dann lieber was tolles für euren ersten Jahrestag :)

Antwort
von TheQ86, 77

Also, nimms mir nicht krumm, aber n halbes Jahr ist doch kein Geschenkegrund. 1 Jahr viell. aber ein halbes?

Wenn dann schenk ihm doch einfach mal so ne Kleinigkeit, ohne dafür so nen kitschigen Grund zu haben :-D

Mag er ein besonderes Parfum? Oder lad ihn mal zu nem romantischen Essen ein.

Antwort
von admeyermax, 70

Schenk ihm doch ein Foto von euch auf Leinwand gemalt. Da gibt es durchaus günstige Anbieter im Netz.

Antwort
von LadyTyrion, 55

zum halbjährigen? ich würde noch ein halbes jahr warten :-D

Antwort
von GuenniReloaded, 46

Hallo

Ich hoffe für dich, er macht sich ebenso viele Gedanken wie du. Mach die schick, ein Gläschen Sekt, ein romantischer Film was zu schnabulieren und gut. Mehr muss es doch nicht sein. Falls er nciht daran denkt, dann steht er ziemlich blöde da.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten