Frage von denisetheone,

Halbes Jahr Zusammen :)

Hei Leute, also mein Freund und ich sind Donnerstag ein halbes Jahr zusammen. Da wir beide immoment nicht so gut bei Kasse sind, und wir beide ausgemacht haben, das wir nicht soo viele Ausgeben wollen. Ich weiß aber nichts, und brauch unbedingt Ideen!:)

Antwort von newcomer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jeder bastelt dem anderen ein Freundschaftsband mit einem Herzchen dass den Namen des Anderen trägt!

Antwort von nosyn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

liebe braucht kein geld

Antwort von Diianamausii,

Es gibt was das kostet dich 0 euro! 1. du nimmst einen Schuhkarton 2. zählst die Tage bis zu euren 1 jährigen 3. machst genauso viele Lose in die Box rein wie die tage bis zum Jahrestag haben. 4. schriebst auf die Lose sprüche (gibt's genügend im Internet, vilt. ein paar insider zwischen euch ein paar bilder, vilt. was süßes wenn du doch noch 1 euro übrig hast oder so. & am Besten 1 Paar Nieten damit die Freunde über ein gewonnes Loss größer ist.

Also er darf sich dnan jeden tag ein's raus nehmen (kannst auch jeden 2 tag machen dann brauchst du weniger Lose, falls dir nichts einfällt) so hat er jeden Tag was von dir. :D und es zeig auch das du doch vor hast länger mit ihm zusammen zu bleiben. :D

Antwort von Maravilloso26,

Glaub mir , egal was du ihm kaufst das wird Ihn gefallen. ( Hoodboyz.de ) << hier findest du eine Menge und günstig !! Ein Hemd, oder ein T shirt oder eine Cap :)) Viel Glück euch weiterhin ,...

Antwort von FrozenWater,

Bei 6 Monaten muss sowas nicht sein..

Macht euch zusammen einen schönen Tag, ist viel toller als teure Geschenk! :)

Kommentar von FrozenWater,

*Geschenke

Antwort von sonnentraeumer,

Das ist doch noch echte Liebe, 6 Monate zusammen und noch immer hat sie keine Ahnung was Er sich wünscht???Was schenkt eine hübsche Frau einem Mann????? Darüber freut er sich immer.

Kommentar von torri1601,

dieso kommentare sind doch echt immer der wahnsinn. was willst du vollidiotin mit "Das ist doch noch echte Liebe, 6 Monate zusammen und noch immer hat sie keine Ahnung was Er sich wünscht???" erreichen?! ein schlechtes gewissen oder was? Halt doch bitte einfach mal die Fresse und spar dir die zeit diesen kommentar zu schreiben! Es intressiert niemanden!!! Deine antwort hilft niemandem weiter !!! für was gibt es bei gutefrage.net denn die kathegorien geschenk, bzw. liebe,... Z.B. FÜR SOLCHE FRAGEN !!! also halt doch bitte einfach mal deine fresse !!!! und nich nur DU sondern alle die so ne schiße schreiben !!!

Kommentar von maulwuff,

Mhm! Was für ein feinsinniges, filigranes Vokabular... ;-)

Kommentar von jennyblomma,

Die Vollidiotin ist in diesem Fall ein Mann.

Kommentar von user1678,

Scheinbar bist du ein schw...gesteuerter Mensch, kein Hirn, alle Kraft im G-Teil.

Kommentar von jennyblomma,

Das hätte er wohl gerne, jemand der sich selber so loben muss (siehe die Komplimente die er mir schickt), hat es nur schwer nötig aber nicht drauf.

Antwort von holgerholger,

Romantisches picknick im Wald kostet fast nix.

Antwort von saskiia88,

Macht euch doch einen schönen Abend zu Hause.. Mit einem tollen Film.. verwöhnt euch ...:) Man braucht kein Geld, um den Partner zu verwöhnen :)

Antwort von Paul1960,

wo ist die frage

Kommentar von torri1601,

ääähhh fickeen?! vollidioten -.-

Antwort von 100percentep,

macht ein schönes picknick oder sowas:)

Antwort von Valdemossa,

Back ihm etwas. Muffins oder so mit Herzchen aus Marzipan. Das fände ich süss. Zeit ist Liebe und Liebe geht durch den Magen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten