Halbes Jahr USA Kosten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als junger Mensch wirst du kaum ein Visum dafür bekommen, falls doch, rechne mal mit ca. 2000 Dollar pro Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein Nicht-Emigrations-Visum beantragst, welches Du benötigst, um länger als 90 Tage in den USA zu bleiben, wirst Du feststellen, daß Du eine Bonität von monatlich 11.342 Dollar nachweisen mußt. Dieses Geld mußt Du füssig und verfügbar haben. Zudem ist die Prüfung Deines Antrages für ein NE-Visum deutlich umfangreicher, als beim Touri-Visum.

Prinzipiell unterstütze ich es immer, wenn junge Menschen, gerade junge Frauen, solche Sachen machen. Allerdings ist das kein Zuckerschlecken. Nicht, daß wir uns falsch verstehen, Frauen sind in manchen Dingen Männern haushoch überlegen. Aber Du hast ja noch so ein paar andere Probleme, die Du lösen solltest, bevor Du plötzlich in einem fremden Land bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es werden wesentlich mehr als 3000$. Der Flug selber kostet schon ziemlich viel. Dann das Mietauto oder je nachdem mit was du reisen willst ist auch nicht gerade billig.

Ausserdem musst du essen und trinken und so auch einplanen. Ich denke, so alles in allem wird das sicher auf so 10'000 $ kommen (oder noch mehr, kommt drauf an wie luxuriös du dort leben willst). Souvenirs und so willst du sicher auch noch kaufen. ;)

Viel Spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3000 $ solltest Du schon einplanen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinaina
14.02.2016, 17:09

danke für deine Antwort :) hätte mir mehr vorgestellt

0

Als erstes solltest du dir mal Gedanken wegen des Visums machen, Touristen wird normal nur 3 Monate erlaubt zu bleiben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung