gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Halbes Jahr Gitarre spielen was muss man mittlerweile können.?

gefragt von laurilein1478 am 25.02.2009 um 21:07 Uhr

Hallo liebe Leute , ich spiele schon seit etwa einen halben Jahr Gitarre ,ich bringe es mir selber bei mir diversen Büchern und Youtube Videos:D. Ich bin irgendwie richtig süchtig danach,spiele täglich 2-4 Stunden und finde das ich es schon relativ gut kann. Meine frage ist , was muss man nach einen halben jahr gitarre spielen alles können können...und habt ihr auch soetwas wie ein gitarren spiel sucht^^?

liebe güße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (32130)
gitarre (1524)
instrument (309)