Frage von darkanime917, 59

Halbes Bewusstsein?

Hey. Mir fällt auf, dass ich voher und jetzt noch ein bisschen mich bisschen komisch fühle. Ich fühle mich b.z.w habe mich voher sehr stark gefühlt das ich nicht so ganz bei bewusstsein bin. Ich nehme in letzter Zeit Dinge sehr schlecht wahr und bin und merke wie es mir öfters dunkel wird und dann wieder hell und habe ein leichtes taunheitsgefühl, also ich spüre alles, aber wenn ich so sitze, fühlt sich das alles so komisch an. Es kommt dazu, das es mir ein bisschen heiß ist. Hat angefangen wo ich Chips und Cola zu mir genommen habe. Habe heute nahezu nichts gegessen so wie fast die anderen Tage. Kann das an zuviel Zucker liegen ?? und ist das jetzt schlimm ? mir geht es zwar besser, aber ja...

Antwort
von cfcarguy, 24

Kann dich ermutigen, hatte genau das Gleiche schon mal, wirklich exakt das Gleiche. Da brauchst du keine Angst haben. Bei mir ist das nach einer Nacht wieder weg gewesen. Danach hat sich bei mir beim Arzt rausgestellt, dass ich von so etwas Sodbrennen bekomme, die einzige Konsequenz ist, dass bei mir genau das, was du geschildert hast eintritt oder ich einfach rülpsen muss, wenn ich fettige Sachen oder etwas, das Kohlensäure enthält, esse/trinke.

Antwort
von Michipo245, 28

Nahezu nichts gegessen außer Chips und Cola ist schlecht für den Körper. Also ja, kann daran liegen. Ernähre dich ausreichend und richtig und dir gehts besser

Antwort
von DrAugust, 31

Lass dich von deeinem Arzt gründlich untersuchen! Bei solchen Dingen ist es am besten, gleich zum Arzt zu gehen, er kann dir am besten helfen.

Antwort
von MatthiasWW, 21

Iss mindestens eine vernünftige Mahlzeit am Tag, dann klappt es auch wieder mit dem Kreislauf. Chips und Cola kannst du zwar zusätzlich konsumieren aber es reicht nicht,  um gesund zu bleiben. 

Antwort
von darkanime917, 18

Falls es missverständnisse gibt. Ich meinte das ich die letzten Tage kaum was gegessen habe und jetzt leider mich zu gegefressen habe alles auf einmal. Soll ich mich übergeben ?? Ich habe Angst, das ich dadurch fett werde. Ich bin ca. 1.75 Groß und 60 Kg schwer :(

Kommentar von LKSFHLNG ,

wie sollst du davon fett werden ;D?

Kommentar von darkanime917 ,

Weil das viele Kalorien hat :/

Antwort
von WantIToIHelp, 27

treib mal sport und ernähre ich gesund. viel trinken und licht sind immer gut, gani so wie frische luft ;) freund etreffen und lange schlafen. vl musst du iwas erledigen oder hast was auf dem herzen was du los werden musst

Antwort
von lalala321q, 11

nimm doch mal richtiges Essen zu dir...
Cola und Chips, das kann ein zwei mal im Monat ok sein aber auf Dauer bringts nur hochwertiges Essen mit Gemüse und Obst und Brot und Butter zB., Döner wäre da schon was besseres.

Kommentar von darkanime917 ,

Ja ich ernähr mich auch normaler weiße gut, aber in letzter Zeit habe ich gar kein Hunger und Mager ab und dann kriege ich starken hunger und möchte mich übergeben.

Kommentar von lalala321q ,

ab und zu fasten ist auch nicht verkehrt, ok, du bist wahrsch. noch im Wachstum, da ist es schon besser regelmäßig was  zu essen. Aber ich sag mal so, besser du machst dir ne Schüssel Pommes mit Ketchup anstatt Chips. Oder hast du schon mal versucht Kartoffelpüree selber zu machen, mit heißer Milch vermischt??? Das ist der Hammer, mit irgendwas dazu, 

Kommentar von darkanime917 ,

Ja nennen wir das msl fasten. Das Wort gefällt mir besser wie Magersucht und so weitere Sachen. >_<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten