Frage von SammyBeef, 41

Halber Nagel ist abgebrochen was tun?

Mein Halber Nagel vom Mittelfinger ist abgebrochen es brennt fürchterlich geblutet hat es aber nicht was kann ich tun?

Antwort
von Otilie1, 37

desinfizieren und mit einem pflaster abdecken, was anderes kannst du nicht machen.

Antwort
von Seanna, 41

Desinfizieren. Falls nix anderes im Haus ist mit Wodka. Brennt zwar, hilft aber.

Dann Pflaster drauf.

Kommentar von Seanna ,

Achja - den Finger in den Wodka halten - nicht trinken ;)

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Erst den Finger rein, den Rest austrinken.
Wenn du jetzt gelacht hast, ist der Schmerz schon weg.😉

Kommentar von Seanna ,

Mh, dürfte mit Wundsekret evtl nicht so... appetitlich sein. Gesundheitlich aber völlig unbedenklich. Außer du bist u18. Dann natürlich nicht trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten