Frage von eiterekzem, 48

halben litter Schneidöl trinken?

Hallo, meine Frage lautet, was passiert wenn man einen halben litter schneidöl trinkt? (ernstgemeint)

Antwort
von PeterLammsfelde, 33

Wieso sollte man das tun?

Ich denke mal, man kotzt sich die Seele aus dem Leib, noch bevor man es runtergewürgt hat.

Antwort
von Grautvornix, 24

Dann kannste dir leichter ein Gewinde in die Speiseröhre schneiden.( ernst gemeint)

Kommentar von Grautvornix ,

Das ist gesundheitsschädlich!!!! Geh zum doc wenn du es gemacht hast, geh zum Psychater wenn du es vorhast.

Kommentar von eiterekzem ,

wollte aber eigentlich eine 10H7 passung in die speiseröhre winden

Kommentar von Grautvornix ,

Alle Achtung! H7 für Bohrung ok. es heisst aber reiben und nicht winden.

Kommentar von eiterekzem ,

dann verrate mir doch bitte was man mit einem windeisen macht.. ;)

Kommentar von Grautvornix ,

Damit versetzt man ein Werkzeug. Gewindebohrer, Reibahle o. ä. in eine Drehbewegung.

Ist der gleiche Vorgang den auch eine Bohrmaschine leisten kann, hießt aber deswegen auch nicht auch Windmaschine.

Kuckst du Duden; "Winden bedeutung".

Antwort
von meini77, 20

Was ist ein Litter? Eine neue Maßeinheit?

Kommentar von eiterekzem ,

to litter:

wegwerfen
übersäen
werfen
ferkeln
abferkeln

Kommentar von aribaole ,

Ein ganz schlauer, wow!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten