Halbe zecke noch im Bein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Arzt! Nicht das schon wieder was Passiert!

Darf ich fragen wie du deine Buroliose besiegt hast?
Ich mach damit schon seit Anfang des Jahres rum und muss warscheinlich die 3. AB Theraphi machen und die zweite Lumpalpunktion weil ich immer wieder Symptome aufweise... fände es toll wenn du dich mit mir austauschen magst. Gerne auch Privat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit lieber zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle...

hab mir das Bild mal angesehen... damit solltest du besser zum Arzt.. nicht mehr selber dran rumfummeln...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfahrung harmlos mit dem Rest wegen der Infektions gefahr musst du es die nächten Tage im Auge behalten , wirst ja geimpft sein ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarinajaus
17.09.2016, 23:17

Ich bin leider nicht geimpft

0
Kommentar von KKatalka
17.09.2016, 23:55

gegen Burellien direkt gibt es keine Impfung (das sagte mir mein Arzt als ich damals nach der Diagnose sagte "ich hätte mich impfen sollen") was du meinst wird wohl FSME sein welche durch Zecken übertragen werden. Burellien sind Darm bakterien der Zecken die den kompletten körper befallen können!

1