Halbe Wodka getrunken und nicht betrunken?

6 Antworten

Wenn du jedes Wochenende trinkst bis du besoffen bist, sollte es kein Wunder sein das du nichts mehr merkst. Das hat auch nichts mehr mit vorsichtigem Genuß zu tun, sondern du tust es vorsätzlich und mit der Absicht "betrunken" zu werden.

Dieses Verhalten solltest du schleunigst ändern ansonsten bist du grade auf dem besten Wege zu Alkoholabhängigkeit. Teste es doch mal aus, 2 Wochen lang nichts zu trinken, wenn du feststellst das du am Wochenende nervös wirst oder dir irgendetwas "zu fehlen" scheint, dann weißt du was ab geht .... :/

In diesem Sinne reiß dich zusammen und bleib stark

LG Dye

Es war 0,7L mit 40%. Aber was soll ich jetzt daraus schulssfolgern? Dass ich es schon gewöhnt bin? Das klingt für mich nämlich so wie von heute auf morgen und das glaube ich nicht!

Kann ich jetzt auch ohne sorgen in Ruhe schlafen gehen oder muss ich mit eine Alkoholvergiftung rechnen die total unauffällig ist?

das Problem ist einfach, du erwartest antworten, nimmst sie im Endeffekt nachher gar nicht ernst. Es meint doch keiner Böse. Trotzdem sollte man sich mal gedanken machen wenn man jedes Wochenende bis zum "besoffen werden" zukippt, ob da nicht was falsch läuft gasfas.

Es passiert einfach mal das du an manchen Tagen mal mehr verträgst und an anderen widerum nicht. Das ist einfach so. Und nein, eine Alkoholvergiftung hast du nicht :-D :-D

Mach dir mal um sowas kein Kopf. Es wird schon nichts schlimmes sein. und wenn du doch der Meinung bist, es stimmt was nicht, dann geh zum Arzt und lass dich checken :-)

@Michelle8530

Es tut mir leid, wenn ich die Antworten falsch sehe. Hatte nur das Gefühl und auch zum Teil gemerkt, dass mir hier einiges unterstellt wird oder zu voreilig urteilt wird.

Mache mir halt etwas sorgen, weil ich einmal sehr übertrieben habe sodass ich den halben Tag am Klo verbracht habe wegen kotz..... und mir 3 Tage hintereinander schlecht ging.

manches wirkt nicht so wie anderes bei einem...ich meine der eine kann 10 bier trinken und merkt nix, der andere wodka.... alelrdings wenn man ne halbe pulle in kurzer zeit kipptr sollte man was merken! vll kommts noch oder so?

Naja ist schon seit über 8 Stunden her. Ich glaube das hätte längst kommen müssen oder? Was läuft da jetzt schief?

@gasfas

ja... nunja keine ahnung kommt schonmal vor.... in deinem alte ris es relativ normal am we zu trinken aber wenn das dauerhaft so ist das du nix mehr merkst dann würde ich das mal reduziereN!

@Jill03

Es ist nicht so, dass ich stockbesoffen werde sodass ich mich nichts mehr an den Abend erinnern kann!

Es ist schon soweit, dass ich merke ich z.B. das Gehen wird ein bisschen schwieriger und mir ist recht schwindlig usw. Aber kann mich am nächsten Tag immer noch perfekt am letzten Abend erinnern.

Kann es schon mal vorkommen? Ist das nur eine einmalige Sache?

@gasfas

naja es ist ja egal ob stockbesoffen oder angetrunken etwas...wenn es jedes wochenende routine is kann das vorkommen

Ich hab mal eine ganze Flasche Wodka getrunken aus diversen Gründen und war danach noch bei Verstand zwar müde aber nicht voll. Ist also durchaus möglich xD

Ist das bei Dir jetzt immer so oder war es nur das eine mal? (Vorausgesetzt Du trinkst weiterhin Wodka)

Halbe Vodka... Naja, in welchem Zeitraum? Am Wochenende klingt für mich nach über 2 Stunden.

Oder willst du von uns ein "du bist ein Hero" für deine Leistung hören?

Anfangs nur pur getrunken mit paar Schlucken dann war es mir zu hart und dann mit Cola vermischt und es recht schnell ausgetrunken ich glaube es waren schon unter 2 Stunden?

Nein nein will nur wissen was jetzt los ist normaler weise werde ich schon bei ne halbe Wodka Flasche betrunken!

Keine ahnung ob es wichtig ist aber es war 0,7L mit 40%

@gasfas

Welcher Vodka? Gibt ja viel Müll. Ja ist möglich, dass du da noch alles weißt.

Vodka-Cola? Woher kommst du? Man lernt nie aus, ist das in eurer Gegend üblich? Wir mixen hier nur mit Energydrinks, Apfelsaft, Mulitvitaminsaft, Orangensaft, Ananassaft, etc. Vodka lässt sich gut mischen aber mit Cola...

Cola-Rum und Cola-Whisky ist hier bekannter.

@gutpeter

Ah nein nein es war auf die schnelle :)

Das war ein Henderson Getränk. Habe darüber einiges gegooglet dennoch finde ich kaum brauchbare Infos darüber. Können Sie mir darüber weiter helfen?

Das Getränk war spontan gekauft worden wegen der tolle Design.

Tja Übung macht den Meister, du bist anscheinend gut imTraining sodass dir ne halbe Flasche Gorbatschow nix ausmacht.

Hört sich an als wäre das Lobenswert.....das wäre allerdings eher erbärmlich wenn man sich schon mit sowas brüstet..... :|