Frage von steven41, 59

halbe nacktfotos schicken?

meine freudnin schick halbenackt fotos zu ihren arbeits kollegen und so und ich habe sie darauf angesprochen was das soll und so und sie meinete das es ihr köper wär und das es eal sein aber ich bin am überlegen ob ich sie zur wahl stellen soll

Antwort
von Rockige, 53

Es ist tatsächlich ihre eigene Entscheidung dies zu tun. Es ist jedoch auch deine eigene Entscheidung deine persönlichen Konsequenzen zu ziehen wenn du dich damit nicht gut fühlst. Nochmal das Gespräch zu suchen wäre sicher besser und könnte unter Umständen die Beziehung retten.

Also nochmal zu den Fotos: Sie ist sich nicht darüber bewusst das sie sich durch diese Fotos über kurz oder lang zum Gespött der Leute macht. Kollegen, sind damit Arbeitskollegen gemeint? Auwei, das belastet das Arbeitsklima. Kollegen, also Kumpels? Das belastet das Privatleben auf Dauer. Sobald sie solch ein Foto verschickt hat sie nicht mehr unter Kontrolle wer sonst alles dieses Foto gezeigt/ geschickt bekommt. Will sie wirklich riskieren das irgendwann jeder aus dem sozialen Umfeld diese Fotos gesehen hat? Sie möglicherweise sogar beim Zahnarzt oder im Supermarkt darauf angesprochen wird von irgendwelchen Leuten?

Antwort
von implying, 58

naja, irgendwo hat sie recht. wenn sie es ok findet sich anderen so zu präsentieren ist das ihre sache. und wenn du damit nicht klar kommst stehst eher DU vor der wahl. entweder du kannst es akzeptieren, oder du musst dich von ihr trennen. ich könnte sojemand jedenfalls nicht vertrauen. ich würde mich trennen...

Antwort
von kami1a, 29

Hallo Steven! Rede mit ihr und dann ist es halt Deine Entscheidung ob Du das tolerierst oder nicht. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Biologiekathi, 46

Ja, sie kann mit ihrem Körper machen was sie will, das stimmt.

Aber als ihr Freund ist es dein gutes Recht, dass dich das stört.

Also finde ich es gut, wenn du sie vor die Wahl stellst, damit weiter zu machen oder mit dir zusammen zu sein.

Grüße, Kathi

PS. Ich finde es ziemlich dämlich von ihr, solche Fotos zu verschicken!

Kommentar von steven41 ,

ich auch aber ich werde es aj später sehen was sie sagt

Antwort
von WelliExperT, 43

Ja, stell sie vor die Wahl, sowas macht man einfach nicht und wenn sie es nicht einsieht, dann ist sie es nicht wert. Viel Glück LG

Antwort
von ZockenLikeSam, 44

NoGo Punkt erreicht O.O Sry aber NEIN O.o Geht gar nicht :& irgendwo ist auch mal gut... Eigentlich müsstest du sofort schluss machen aber weil du save mehr an ihr hängst... Spiel mit offenen Karten und erzähl ihr einfach wie sehr es dich verletzt usw... & Ja stell sie vor die Wahl! Aber gib ihr ne Chance sich zu ändern auch wenn sie's nicht wirklich verdient hat...

Kommentar von steven41 ,

wie soll ich sie den vor die wahl stellen also

Kommentar von ZockenLikeSam ,

Sagen "Pass auf mich stört das mit deinen Fotos ich möchte das des aufhört oder ich bin weg und dann kannst du Fotos schicken an wenn du willst usw"

Kommentar von steven41 ,

okay aber wen sie keine antwort darauf gibt was soll ich dann machen

Kommentar von ZockenLikeSam ,

dann sag "OK Antwort oder ich mach gleich schluss"

Kommentar von steven41 ,

okay es wird mir schwer fallen es zu machen aber wen es besser ist

Kommentar von keineahnungaf ,

es ist besser..

Antwort
von 23Nema92, 57

1. Ja es ist ihr Körper und ja, sie entscheidet darüber und 2. mach Schluss.

Kommentar von steven41 ,

aber weist du why sie es macht

Kommentar von implying ,

sie brauch wohl einfach die bestätigung oder sie mag es, männer zu reizen. einen anderen grund kann es eigentlich nicht geben. und scheinbar reicht es ihr nicht, wenn du allein sie halbnackt siehst ^^ oder du sagst ihr zu selten wie gut sie aussieht, kann natürlich auch sein ^^

Kommentar von 23Nema92 ,

Keine Ahnung. Vielleicht braucht sie Bestätigung von anderen? Oder es gibt Menschen, die es " geil " macht, wenn andere sie halbnackt/nackt sehen. Gibt so viele Gründe.

Antwort
von NoRealist, 42

Sowas macht man nicht.Ja es ist ihr Körper,...aber blöd muss man auch dazu sein oder weil sie einfach nackte Bilder verschickt an ihre "Freunde" ? Kann sein, dass sie nichts merkt oder gezwungen wird?

Antwort
von Knuckles137, 48

Hallo,
seid ihr zusammen? Wenn ja, sollte man durchaus überlegen ob so eine Wahl nicht genau das richtige wäre.

Sowas auch noch in einer Beziehung zu machen ist echt unverantwortlich, genauso wie das versenden alleine schon.

Gruß Kevin

Kommentar von steven41 ,

ja wir sind noch zusammen ich habe das gestern erst erfahren mit den bildern
erfahren

Antwort
von ghasib, 43

Wenn sie das will kannst du nichts machen

Antwort
von IchRastAus, 59

Mach Schluss. Die ist es nicht wert

Kommentar von steven41 ,

meinst du es ist besser  oder soll ich sie nich erst zur wahl stellen und dann mal gucken was sie sagt

Kommentar von IchRastAus ,

Klar ist es besser. Wenn du ihr eine "entweder...oder..." Option gibst wird es 100% streit geben. Umgehe das einfach und such dir eine Frau, die nicht so billig ist, und ihrem Arbeitskollegen halbnackte Fotos von sich schickt. Ist schon ziemlich "schlampiges" Verhalten.

Kommentar von max1949 ,

Mach Schluss, sie ist eine die leicht zu haben ist. Das ist alles. Du hast was besseres verdient

Kommentar von Sunny327 ,

Wie peinlich ist das denn für dich. Willst du dich weiter bloßstellen lassen ? Er hat recht mach bloß Schluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community