Frage von xBlackMass, 38

Halbe Klasse wurde im Schulandheim beklaut und nun?

Wir waren im Schulandheim und dort hat, wie auch jeder anderer Wertsachen/Geld bei sich. Nun ist es aber passiert, das dort die halbe Klasse bestohlen wurde. 9 portmonees fehlen. Und jeden die Schuld kann man ja auch nicht geben, oder eine Person ohne Beweis. Was tun?

Danke

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Rolf42, 18

Gab es denn dort keine Möglichkeit, seine Wertsachen sicher einzuschließen? Oder wo wurden die Portmonees aufbewahrt?

Antwort
von Selits, 22

Kann man nichts machen

Antwort
von Bestie10, 17

das naechste mal aufpassen

oder wurde das nicht gesagt

auf Wertsachen achten ... aus Schaden wird man klug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten