Halbe Ecstasy Pille im Urin nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Angabe stimmt schon so einigermassen, trinke richtig viel Wasser und "spuel" so deinen Koerper etwas durch, das wird eventuell helfen! 

Kommt auch ganz auf den Test an den sie machen, wenn sie nur auf Cannabis (bzw) den Wirkstoff testen werden sie das Ecstasy gar nicht finden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Bitte um eine schnelle deutliche Antwort

Gerne! Dir ist bewußt, dass diese Vorladung zum Drogenscreen kurzfristig bei Dir eintreffen kann.....trotzdem nimmst Du Drogen.....

das war mir eine lehre und es wird die letzte Pille gewesen sein

Genau! Du hast es voll im Griff! Deshalb hast Du diese Pille auch genommen. Gestehe Dir Deine Sucht ein und höre auf Dich selbst zu belügen. Sonst ist Dir ist nicht zu helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich489
09.12.2015, 13:40

Entschuldige ich vergas das du mehr über mein Leben weist als ich 😂 das war meine 3 Pille im Leben und ich hatte das mit dem abpissen total vergessen ... Aber es wissen immer mehr Leute über einen Bescheid als man selber ist ok ;)

0
Kommentar von xPaPeRs
16.12.2015, 20:40

Mein lieber Junge! Bevor du hier etwas über Sucht redest solltest du dich darüber informieren das MDMA nicht süchtig macht. Bzw. es schwer ist davon abhängig zu werden :)

0

Tja, da hast du wohl Pech gehabt. Ganz weg ist das erst nach etwa 5 Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
09.12.2015, 13:12

Geschieht Dir recht. Dummheit und Kriminalität muss bestraft werden.

0
Kommentar von Kalifan
09.12.2015, 13:17

Konsum ist nicht strafbar

0
Kommentar von alicar
09.12.2015, 13:17

Aber dumm.

0
Kommentar von Ich489
09.12.2015, 13:18

Immer diese Menschen die nicht lesen können geht anderen auf die Nerven ihr habt sicher noch nie in eurem Leben was illegales gemacht 👌

0