Frage von xTrollFaZe, 204

Halbe Augenbrauen als Mann was tun?

Hallo!

Wie auf dem Bild der Frau unten habe ich als Mann halbe Augenbrauen. Sieht natürlich sehr bescheiden aus. Gibt es vielleicht einen speziellen Grund dafür gegen den man was machen kann? Falls nicht was kann man dagegen tun außer schminken. Eine Transplantation ist viel zu teuer. habt ihr eine Idee?

Antwort
von Monalisaaa, 99

Hallo, nehme dir eine Knoblauchzehe und halbiere sie. Streiche die eine Hälfte über die Stellen, wo keine Haare mehr wachsen. Es klingt zwar eklig aber es hilft wirklich!! Oder, du kannst Mandelöl benutzen. Das hilft auch.

Kommentar von xTrollFaZe ,

Das ding ist das ich dieses Problem schon ein Leben lang habe. Es ist erblich bedingt da meine Mutter das auch hat. Bringt sowas dann wirklich was oder kann ich genetisch bedingt dort einfach keine natürlichen Augenbrauen bekommen?

Kommentar von anja199003 ,

nee, das hilft kein Stück.

Kommentar von Monalisaaa ,

Diese Frage kann ich leider nicht beantworten. Bei vielen meiner Bekannten hat es geklappt.

Antwort
von Trixygini, 102

Beim Hautarzt Beraten lassen... Giebt ja genug Augenbrauenwachsmittell dingendes. Könnten vielleicht helfen 

Danke für die info! Wusste garnicht das es sowas gibt. Werde mich mal erkundigen. 

Kommentar von anja199003 ,

die gibt es genau so, wie Kopfhaarwachsmittel.

Antwort
von anja199003, 103

lass Dir ein permanent Make-up machen. Da musst Du nicht laufend nachschminken und optisch ist es nahezu völlig unauffällig

Hab ich mir auch schon überlegt. Aber sichtbar ist es schon und schlimmer als die halben Augenbrauen wären welche die unnatürlich und wie geschminkt aussehen als mann.

Antwort
von thejuliaa, 50

Rizinusöl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten