Frage von xTanjaxx, 33

Halbbruder/Schwester finden?

Ich habe heute erfahren dass ich eine halbschwester oder nen Halbbruder hab. Irgendwo in berlin. Er/sie ist ca. 18 Jahre alt. Mein vater hat sich damals falsch ausgegeben. Ich will meine/n Halbschwester/bruder mal kennenlernen bin erst 14 und wohne aber in Niederbayern. Was soll ich machen ? 😔

Antwort
von selinaschmelzer, 9

Das ist natürlich extrem doof, aber du musst deinem Vater dann auch mal etwas Druck machen.... (natürlich nicht so viel bis er total sauer wird!!!)

Vielleicht könnte ja auch mal deine Mutter mit deinem Vater reden, wenn du ihr klar machst dass das wichtig für dich ist ihn/sie kennen zu lernen! Schließlich ist er/sie mit dir Verwandt!


Antwort
von Lissichen, 14

Ja, reden hilft am besten!
Ich wohne auch in Berlin, vielleicht kann ich dir irgendwie helfen...

Kommentar von xTanjaxx ,

mit meinem dad kann man nicht reden das ist das blöde an der sache 😔

Kommentar von Lissichen ,

Hmmm kannst du mit anderen näheren Verwandten reden?
Vllt Bruder oder Schwester deines Vaters?
Oder rede mal mit deiner Mutter und sah ihr wie sehr es dich belastet... Vllt redet sie mit seinem Vater oder weiß mehr...

Dann kann ich auch für dich in Berlin recherchieren?
Vllt kenne ich die Person sogar :/

Antwort
von ItsAkina, 21

In deiner Familie rumfragen. Vielleicht weiß einer von denen etwas.

Kommentar von xTanjaxx ,

nein keiner weis was😔

Kommentar von ItsAkina ,

als ich meinen Vater gesucht habe, hab ich das Jugendamt gefragt. Vielleicht finden die bei dir auch was.

Antwort
von selinaschmelzer, 12

Deinen Vater fragen... er muss ja den namen der mutter wissen... Und ich würde mit deinen Eltern reden und ihnen erklären das du deine/n Halbschwester/-bruder kennenlernen willst...

Kommentar von xTanjaxx ,

Mama weis so gut wie nix.. papa ist nie gut zu sprechen🙁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten