Frage von UnknownUser20,

Halbalam?

Hi erstmal... Also ich bin 13 Jahre alt (m) und bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Sie ist total nett und Lustig. Also das war so: Ich bin jetzt schon länger in sie verliebt und ich glaube sie findet mich nett und lustig, sie lacht z.B immer wenn ich etwas "lustiges" erzähle. Ich war echt dabei zu denken, sie liebt mich auch. Aber heute war unser Klassenausflug und wir sind Zug gefahren. Ich und zwei Freunde und eben sie sind in ein "Vierer-Sitz" gegangen (Ich hoffe ihr versteht bisher alles). Mit ein paar anderen haben wir dann "Wahrheit oder Pflicht" gespielt. Als sie mit Wahrheit an der Reihe war, kam die Frage: "In welchen Jungen bist du verknallt?" Sie nannte Junge XY. Ich weiß jetzt nicht ob sie es wirklich so meint oder ob sie es nur nicht vor den anderen aus der Klasse sagen wollte (Was ich auch gut verstehen könnte." FRAGE NR.1: Glaubt ihr sie meint es wirklich so oder die andere Sache? Dann saßen wir übrigens gegenüber und sie hat ihre Beine ausgestreckt und meine dabei berührt, hat sich aber nicht bewegt.FRAGE NR.2:Glaubt ihr, sie hat es nur nicht gemerkt oder sie wollte sich mit annähern? Um nochmal auf vorhin zurückzukommen: Falls Sie wirklich in diesen Jungen verliebt ist, wie kann ich sie dann noch "auf meine Seite holen", ohne sie direkt anzusprechen, da ich Angst habe dass sie mich nur auslacht und es allen erzählt und ich dann dumm da stehe(Jetzt Bitte auch nicht schrieben,"Frag sie doch einfach!" Wie gesagt, davon halte ich nichts. [DAS WAR ÜBRIGENS FRAGE NR.3] So, ich hoffe auf Produktive antworten und hoffe ihr interessiert euch für meine Frage, falls nicht, tut es mir leid dass ich euch wertvolle Minuten eures Lebens gestohlen habe.

Antwort
von Lars13770,

Woww ihr haabt den gleichen humor evht toll . Alta lass dir ein schwanz wachsen und frag sie einfach du kiddi

Antwort
von Muhviehstarx3,

Sie lacht wenn du etwas lustiges sagst?

Dann liebt mich jeder 2.te Mensch.

Kommentar von UnknownUser20 ,

Ich wollte erstens nur eine detaillierte Beschreibung abgeben und 2. ich wollte wissen ob das etwas bedeutet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten