gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Halb volle CO2 Kapseln einfach in der Softair lassen ?? Schadet das ??

gefragt von donfellone am 16.08.2009 um 19:05 Uhr

Kann ich wenn ich eine frische CO2 Kapsel in meine Softair einlege und diese zur Hälfte leer schieße dann einfach die halb volle Kapsel in der Softair lassen (für mehrere Tage) oder schadet das der Softair ?? Bitte keine Schwachsinnsantworten !

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

softair x 335 co2 x 129

Superman20
beantwortet von Superman20 am 16. August 2009 19:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das schadet dem Softair nicht, ich habe selber so eine Waffe, und lasse sie manchmal sogar länger als eine Woche drin. Ich habe übrigens einen Baby Desert Eagle, falls dich das interessiert.

Kommentar von donfellone am 16. August 2009 19:09

du lässt die noch volle CO2 Kapsel einfach drin und benutzt sie später wieder ?? Hast du das schon oft gemacht also hast du langfristig erfahrung oder hast du das grad einmal gemacht ?

Kommentar von E1e912064ac82823bc4b29fe717c756asmallSuperman20 am 16. August 2009 19:11

Nein, das mache ich öfters. Ich habe die Wafffe jetzt seit knapp einem halben Jahr, und oft tue ich neu Kapsel rein, schieße paar mal damit und lege sie dann so zur Seite, bis ich sie am nächsten Tag oder sogar erst paar Tage später wieder bentze.

Kommentar von donfellone am 16. August 2009 19:13

hast du vielleicht ne email adresse oder so ? weil ich noch paar fragen hab.....

Kommentar von E1e912064ac82823bc4b29fe717c756asmallSuperman20 am 16. August 2009 19:14

Wir können uns hier per PN(Privatnachrichten) austauchen, ich mache dir einfach eine Freundschaftseinladung.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.