Frage von TeamSmartHD, 67

Halb Taub Auf Rechten Ohr Was Dagehen Tun?

Ich Bin Halb Taub Auf Dem Rechten Ohr seid gestern Tagesablauf:Karneval dan war ich duschen (hab kein wasser im ohr) umd fühl mich halb taub was kann ich dagehen machen? Bitte Umhilfe Lion

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 32

Das hört sich nicht gut an, am Besten heute den Tag ruhig angehen, nichts lautes hören, ansonsten Arzt aufsuchen.

Antwort
von GravityZero, 42

Du ruhst dich heute aus, vermeidest laute Geräusche und wenn es morgen nicht besser ist gehst du zum Arzt.

Kommentar von TeamSmartHD ,

ok danke ☺weist du wie nervug das ist?😦

Antwort
von webflexer, 39

HNO Arzt aufsuchen

Antwort
von TeamSmartHD, 31

Und Es Raucht Etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten