Frage von XNettiX, 9

Halb Schlafwandeln?

Guten Abend Leute :) Ich hoffe jemand medlet sich auf diese Frage. Ich habe zwar schon gegoogelt, aber nichts was zu mir passt gefunden.

Seit einiger Zeit ist es Nachts immer dazu gekommen, dass ich 'Schlafgewandelt' bin. Ist ja eigentlich nicht verwunderlich. ABER ich bin dabei halb wach.

Beispiel:

Letzte Nacht ging ich um 20:30 Uhr Schlafen, da ich um 5 Uhr raus musste. Um ca. 12 Uhr stand ich auf und ging zu meinen Eltern. Was ich dort wollte, wusste ich nicht mehr. Das Gefühl, was ich jedoch hatte, war komisch. Mit war sehr schwindelig (das war das erste Mal). Jedenfalls bin ich frühs wieder aufgewacht und habe vorhin meinen Eltern, diese Situation beschrieben.

Mein Papa meinte: ,,Du bist genau um 12 Uhr hier in die Wohnstube gekommen, hast etwas gesagt und bist wieder gegangen."

Das ist bisher das zweite Mal das es passiert. Und zun Arzt will ich deswegen nicht gleich rennen. Bitte!! Wenn jemand was hilfreiches zu dem Thema hat, dann bitte schreibt es mir! Es macht mir langsam echt Angst.

Lg: Netti

Antwort
von HabKeinBockMehr, 3

Ist mir auch schon passiert. Ich bin um neun oder so ins Bett und bin um elf oder so zu meinem Bruder ins Zimmer uns hab ihn nach irgendwas gefragt. Ich kann mich noch genau dran erinnern. Ich wollte nen Spargelschäler von ihm aber in dem Moment ist mir das einfach nicht eingefallen. Also das Wort. Ich bin fast verzweifelt. Dann bin ich wieder ins Bett. Am nächsten Morgen hat mich mein Bruder gefragt, was das sollte. Mir ist es auch sofort wieder eingefallen, mir war es aber Bus dahin nicht wirklich klar. Am nächsten Tag ist etwas ähnliches passiert.
An beiden Abenden bin ich aber vor dem ins Bett gehen nochmal in den Pool. Als ich das sein gelassen hab, hörte auch das Schlafwandeln auf. Hast du vielleicht in letzter Zeit irgendwas verändert? Für Schlafwandeln gibt es meistens einen Grund.

Zum Arzt musst du denke ich nicht. Es gibt viele Schlafwandler. Solange du dir und anderen dabei nicht schadest, ist das eigentlich nichts schlimmes. Ist halt nur merkwürdig....

Kommentar von XNettiX ,

Sorry das ich erstmal mich nicht geneldet habe, die Wochen.

Etwas verändert? Ich glaube nicht. Mir würde jetzt nichts einfallen. Aber, in letzter Zeit ist auch nichts weiter passiert.

Ich danke dir sehr für die Antwort, sollte noch etwas passieren, beobachte ich es mal besser. Danke nochmal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten