Frage von monkeyman,

halb grieche oder nicht

wenn mein bruder einen griechen als vatre hat und ich einen deutschen einen anderen vater habe ich bin ich dann halb detschen ind halb griesche oder nur deutscher

Antwort von Nordkraft,

Deutscher

Antwort von critter,

Deutscher Vater, deutsche Mutter: Dann bist Du Deutscher. Aber Dein Bruder ist Halbdeutscher bzw. Halbgrieche.

Antwort von Abacero,

Du bist dann Deutscher.

Kommentar von monkeyman,

nein oder weil mein bruder ja halb grieche ist oder

Antwort von lucifa,

nur deutscher

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Dirndl und Lederhosen günstig bei C&A oder im Onlineshop kaufen Das Oktoberfest steht vor der Tür und die Vorbereitungen laufen. Wenn ihr auch noch schnell und günstig eine passende Robe zum Anlass sucht, kann ich euch C&A empfehlen. In den Filialen selbst oder im Onlineshop unter http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3=%27Landhaus%20%26%20Trachten%27&l4=%27Dirndl%27&pId=%2711646%27&pClr=%271%27 findet ihr tol...

1 Ergänzung
  • Jung, Berufswunsch Bereich Presse?! Kein Problem. Mit einem Jugend-Presseausweis (Deutschlandweit anerkannt) könnt ihr euch Ausweisen und habt besonders bei Berichtserstattung einen großen Vorteil. Allerdings müsst ihr ab dem 27. Lebensjahr einen "normalen" Presseausweis (Weltweit anerkannt) besorgen. Mit dem Jugend-Presseausweis könnt ihr freien Eintritt zu Messen, Konzerten und anderen Events bekommen, sofern ihr eine...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten