Frage von Gashadokuro, 127

Halb fertige Pizza Gegessen was sind die Folgen?

Hallo der Ofen war wohl nicht richtig eingestellt sollten 13 Minuten bei 250 Grad sein wir hatten nur 200. Die Pizza wahr sehr teigig. Und hielt nicht richtig zu sammen. Ist das schlimm? War ohne Fleisch. Und konnte mit der Gabel fast wie Pudding gegessen werden. Was erwarten mich für folgen? Bauchschmerzen? Jemand eine Idee oder kann man das so essen?

Antwort
von ponyfliege, 49

sollte man nicht tun.

wenn die hefe im teig noch aktiv war, kannst du blähungen und durchfall bekommen - und dich eventuell auch leicht benommen fühlen, weil die hefe, wenn sie den teig noch verstoffwechselt, alkohol produziert.

wenn ich gemerkt hätte, dass das essen noch nicht ganz fertig ist, hätte ich sie noch mal in den ofen geschoben.

wenn du so zwischen 13 und 17 und männlich bist bekommst du allenfalls ein bisschen bauchgrimmen, aber nicht sehr. jugendliche jungsmägen sind da sehr robust.

es gibt seltsameres als halbgare pizza.

ich habe mir sagen lassen, dass TK pommes sehr lecker sind - tiefgefroren gegessen versteht sich.

vielleicht solltest du nächstes mal eine gut vorgebackene pizza kaufen - und sie gleich tiefgefroren essen - dann kannst du dich darauf verlassen, dass sie ordentlich knusprig ist und nicht teigig.

Antwort
von Pandaqueen, 76

Es wird keine ernsten Folgen haben da sie weder rohes Fleisch, noch -Ei enthalten hat und schon vorgebacken wurde. Du fühlst dich vllt schlapp oder hast Bauchschmerzen, aber viel mehr wird es nicht

Antwort
von user023948, 28

Vielleicht Bauchschmerzen, mehr nicht! Ich lecke beim Kuchen backen doch auch immer die Schüssel aus und mir war höchstens mal schlecht wegen zu viel Zucker oder so...

Antwort
von DschingisCan, 70

Evtl ein leichte Bauschmerzen wegen dem Teig und vlt. auch Durchfall wenn dein Magen das nicht so verträgt ^^ Aber sag mal Meister...:D Wenn du es doch wusstest, warum hast Du sie dann gegessen bzw nicht weiter in den Ofen gelegt^^ 

Antwort
von AlexissilvaR, 47

Solange die Pizza nicht schon etwas älter war musst du eigentlich nichts befürchten.

Hat eben halbfertig entsprechend gut geschmeckt.

Antwort
von Kreidler51, 31

Nichts alles gut.. Mache dir keine Sorgen füher haben wir auch vom Teig genascht und Mutter sagte immer morgen hast du Bauchschmerzen, hatten wir nie.

Antwort
von FurryW0LF3, 39

Da passiert nicht wirklich viel eventuell leichte bauchschmerzen. Ich hatte dies einmal getan.. War nicht besonders lecker aber hatte jetzt auch keine nachteile wirklich..

Antwort
von Rambazamba4711, 27

Höchstens vielleicht Bauchschmerzen, das ist bei jedem unterschiedlich.
Manche stecken das locker weg, manche sollen es sogar so mögen.

Antwort
von Maclan, 13

Wenn das ne TK Pizza war, dann musst du dir keine Gedanken machen. Die sind schon vorgebacken.

Aber lass das nächste Mal einfach den Ofen ein bisschen länger an ;)

Antwort
von rumar, 40

Wart doch mal bis morgen früh und berichte uns dann von deinen weiteren Erkenntnissen !  Wir sind ja alle sooo gespannt, ob du dann schon im Spital liegst ...

Antwort
von PiXeLFuNKY, 37

Möglicherweise Bauchschmerzen.

Kommt auf den Magen drauf an ob er resistenter ist oder so

ich sage 1 zu 3000 das du Bauchschmerzen bekommst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten