Frage von IDontKnow951, 75

Halb-Beschnitten (Phimose)?

Guten Abend,

Ich war vor kurzem im Krankenhaus und wurde "Beschnitten" weil ich eine Phimose habe/hatte. Nun sind einige Tage vergangen und heute hab ich das erste mal Schmerzen mein Genital ist heute sehr "dick" & auch ein wenig enger so das beim Pinkeln auch mal der Strahl drinnen gegen kommt und es kurz brennt aber danach ist es wieder weiter nach hinten "gerückt" und ich kann normal Pinkeln. Ich hab auch das erste mal Schmerzen heute gehabt wenn ich ihn angefasst habe weiter vorne heute morgen sah es so aus als wäre ein kleineres Stück gerissen oder sowas im dreh weil es auch geblutet hat. Jedoch wo ich Baden gegangen bin hab ich nichts vom Schmerz oder sonstiges gemerkt es kam erst danach. Es ist 4 Tage nun her. Ich werde morgen auch sowieso zum Arzt gehen. Ist das normal oder muss ich mit was schlimmeren rechnen? mfg.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larrymann, 46

Versuch mal ein warmes Kamillebad für 20-30 Minuten.

Kommentar von IDontKnow951 ,

Was bezweckt das "Kamillenbad" ?

Kommentar von larrymann ,

Fördert die Heilung und lindert den Schmerz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten